Donnerstag, 26. Juni 2014

Hello Summer!

Da isser endlich, mein heiß geliebter und jedes Jahr wieder herbeigesehnter Sommer. Und ich hoffe, es wird mal wieder ein richtig langer und heißer Sommer... Hachja.
Passend wie die Faust aufs Auge ist für schöne Sommerlayouts das "Traumreise" Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt. Mal ehrlich, man bekommt schon Urlaubsfeeling, wenn man sich diese Farben nur anschaut, oder? Ab heute ist das Kit im Shop erhältlich - schnappt es euch, bevor es ausverkauft ist!




Ich hab momentan sehr viel Lust auf leichte und luftige Layouts und verwende daher gerne weißen Cardstock als Basis. Da knallen die schönen Sommerfarben erst recht... Und als ich den Sticker mit "Life is better with Flip Flops" sah, wusste ich sofort, welches Foto ich verwenden würde :D


1 Kommentar

  1. Tre chic! :-)
    Hach, gibt es ein schöneres Farbpaar als Orange und Türkis? Nö :)
    Ein wirklich tolles Layout ist das geworden.
    Dein ganzer Blog ist übrigens toll! Macht Spaß hier her zu kommen.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall