Mittwoch, 29. Oktober 2014

Happy

Als ich dieses Papier aus meinem DT-Paket ausgepackt habe habe, wusste ich sofort, das ist genau meins! Ich steh total auf Dreiecke, und dann sind die noch so schön bunt und noch dazu interessant angeordnet. Da kann man glaub ich viel mit machen. Ich hab sie auseinander geschnibbelt und als kleine "Berge" wiedder aufgeklebt. Den Großteil der hier gezeigten Sachen findet ihr im November Kit der Scrapbook Werkstatt!


Dazu ein Foto von niedlichen kleinen Kinderfüßchen im Gras (damals wars noch Sommer *g*), ein paar Farbkleckse, ein fröhlicher Button und ein schreibmaschinengeschriebenes Zitat, fertig ist das 20 Minten Layout! Ich mag Zitate übrigens lieber als Journaling, denn ich selber weiß ja, was auf dem Foto passiert ist und muss es mir nicht unbedingt noch mal erklären. Ein passendes Zitat oder eine Liedzeile sind daher für mich persönlich viel prägnanter.

"And at the end of the day
Your feet should be dirty
Your hair messy
And your eyes sparkling."

Materialliste:Aus dem November Kit:
Zusätzlich verwendet (nicht im Kit enthalten):
My Mind´s Eye - Market Street {Nob Hill} Enamel & Metallic Dots
Button von Freckled Fawn
Heidi Swapp Color Shine in Mustard und Peach


 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Confetti Heart
Maira Gall